Wir sind zwei motivierte Jungunternehmer, die sich während des gemeinsamen Studiums an der schönen Universität zu Köln kennengelernt haben. Auch die erste Berufserfahrung als junge Unternehmensberater durften wir gemeinsam verbringen.

Nun haben wir uns entschlossen unseren Herzen zu folgen und wirklich das zu tun, was wir lieben.

Arnd ist der Designer und beherrscht die digitale Welt. Er hat sich auf die internetbasierte Beschaffung und Vermarktung spezialisiert. Er ist für die Umsetzung der Designs und das Online-Marketing zuständig.

Carsten hat die Druckproduktion in den Genen und kann auf viele Jahre Drucktradition in der Familie zurückgreifen. Somit sitzen wir der Druckerei unserer Poster auf dem Schoß und können alle Möglichkeiten perfekt ausschöpfen. Somit garantieren wir perfekte Qualität und Produktion in Deutschland. Carsten ist für die Zahlen, die Produktion und den Versand zuständig.

Mit Heimwerke bringen wir Euch ein Stück Heimat in die eigenen vier Wände und produzieren Produkte die deine Lieblingsstadt von ihrer besten Seite zeigen.